An diesem Wochenende fand wieder ein Turnier über den VDES statt, hier aber nur für die Senioren, daher waren wir eine doch recht kleine Gruppe, die sich auf dem Weg nach Thüringen begeben hatte.

Aber zur großen Freude von Jörn, Peggy, Peter, Mike und Jörg, reiste auch Saskia aus Halle an, um die 2 Tage mit uns und unserem gemeinsamen Sport, wenn auch nur als Zuschauerin, zu verbringen.

Zur Bahn selbst, diese war mit Parkettboden verlegt, damit mussten unsere Jungs und auch Peggy – außer der Wertung – erst einmal klarkommen. Keine Schwierigkeiten hatten hier Peter und Jörg. Am Ende erreichte Peter mit dem 2. Platz auch wieder das Treppchen. Glückwunsch!!!

Aber auch Jörg mit 522 Holz konnte mehr als zufrieden sein.

Unsere anderen Mitspieler eher weniger: Jörn 472, Mike 450 und Peggy 445.

Die Siegermannschaft hieß am Ende Rudolstadt und unsere Mannschaft erreichte trotzdem einen guten 4. Platz.