Also dass unsere 1. Mannschaft mit ihrem letzten Spiel unser Nervenkostüm stark strapazierte, war das eine aber unsere 2. Mannschaft legte gleich noch mal eine Schippe drauf.

Los ging es mit Horst und Jörg. Horst heute mit einer Holzzahl von 517 und sein direkter Gegner Erich mit einer Holzzahl von 518!!! Aber mit einem Unentschieden auf Bahn 1 sicherte uns Horst mit 2,56 zu 1,5 den wichtigen MP.

Jörg mit 2 gewonnen Bahnen zu je 132 konnte ebenfalls mit 497 zu 493 den nächsten MP sichern.

Wie ihr seht, wir lagen gerade mal mit 3 Holz vorn.

Weiter ging es mit Michael und Ralph. Michi holte auf allen Bahnen den SP und sicherte sich mit starken 550 zu 481 Holz den 3. MP.

Ralph hingegen kam an seinen Gegner Viktor nicht ran.

Und so war der Verlauf bei unseren letzten beiden Spielern:

Nach Bahn 1 noch 28 Holz Vorsprung. Nach der 2. Bahn war der Vorsprung nur noch auf 6 Holz. Nach Bahn 3 stand auf einmal ein Minus vor der 4. Doch mit ihren letzten Bahnen legten sich Beide nochmal so ins Zeug, so dass am Ende wieder ein Plus von 8 Holz für uns dastand.

Was für ein Endspurt.

Und somit stand auch unsere 2. Mannschaft am Ende dieses Tages auf einen hervorragenden 2. Platz in der Tabelle.

Trotz der Niederlage von heute von Schwarz-Rot, konnte es ihren gesicherten 1. Platz nichts anhaben.